++++    Herzlich willkommen auf dem Bremer Weihnachtsmarkt!    ++++    Herzlich willkommen auf dem Bremer Weihnachtsmarkt!    ++++    Herzlich willkommen auf dem Bremer Weihnachtsmarkt!    ++++    Herzlich willkommen auf dem Bremer Weihnachtsmarkt!    ++++    Herzlich willkommen auf dem Bremer Weihnachtsmarkt!    ++++    Herzlich willkommen auf dem Bremer Weihnachtsmarkt!
Hintergrundbild - Verschwommenes Bild vom Weihnachtsmarkt
21. November 2022

Täglicher Besuch des Weihnachtsmannes

Täglicher Besuch des Weihnachtsmannes

Dem Weihnachtsmann gefällt der Bremer Weihnachtsmarkt so gut, dass er ihn täglich besucht. Auf einer Bühne, die neben dem Eingang des Bremer Rathauses aufgebaut ist, nimmt er ab dem 22. November täglich Platz und wartet auf große und kleine Kinder. Wer ein Lied oder Gedicht vortragen kann, ist auf der Bühne herzlich willkommen.